1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
1 1

"Traraaaaaa"

"Zirkus Konfetti" begeistert mit über 100 Aktiven

Erster Auftritt der Schulband "Rumms"

Bereits zum 13. Mal öffnete der "Zirkus Konfetti" an zwei Abenden seine Manege und über 100 aktive Schüler zeigten als Akrobaten, Jongleure, Tänzer und Turner ihre Zirkuskünste.


Musikalisch umrahmt wurden die beiden Aufführungen am Donnerstag und Freitag erstmals vom Schülerorchester "Rumms". Im Musikunterricht war diese Gruppe entstanden und sie meisterten ihre Stücke souverän.


Tanz 5. Klasse


Jongleur Lars Hammer kann mit allem jonglieren: Keulen, Ringe, Tücher, Bälle


Die Einradfahrer haben im Laufe des Jahres viel gelernt und zeigen ihr Können.


Gar nicht so einfach: Seilspringen

Danke an die Tanzlehrer. Hier bedanken sich die Mädchen der 6. Klasse bei ihren Tanzlehrern.


Vampire bauen Pyramiden


Breakdance vom Feinsten. Dominik Blenk


Stolz waren alle Akteure, dass am Ende der Veranstaltung über 1.100.-Euro gespendet wurden. Dieser Betrag wird zu gleichen Teilen an die Kinderhilfe Tansania und die Regenbogenstation in Würzburg gespendet.



Bericht K.-H. Liebler, Bilder B.Wenzel, Html-Umsetzung K.Peiffer
1 2
1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc