Gemeinsames Arbeiten für eine Gute Sache

Unsere Schule auf dem Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr beteiligte sich auch heuer wieder unsere Schule am Weihnachtsmarkt. An unserem sehr schön geschmückten Verkaufsstand wurden unsere Basteleien angeboten und die Besucher konnten für wenig Geld hübsche Sachen erwerben. Der Erlös kommt auch diesmal wieder der Lohrer Tafel zu Gute. Seit Jahren unterstützen wir damit die hochengagierte Arbeit für die Ärmsten in unserem Landkreis. In allen Klassen wurde gemalt und gebastelt und jeder konnte seinen Beitrag dazu leisten.

Die Klasse 4a mit ihrer Klassenlehrerin Natalie Schässburger trug mit ihrem Theaterstück „Wo ist Weihnachten?“ zusätzlich zur weihnachtlichen Atmosphäre des Frammersbacher Weihnachtsmarktes bei.

Zwar ohne Schnee, aber bei trockenem Wetter war der Markt wieder einmal gut besucht. Vielen Dank den Schülerinnen und Schülern der Klasse 4a und den Helferinnen der 8.Klasse im Verkaufsstand.

Hier nun einige Bilder:

Unser fleisiges Verkaufsteam