Sehenswert...

Teamgeist

Teuer verkaufte sich die Fußballmannschaft der Mittelschule in Marktheidenfeld!
Bei den drei Spielen absolvierte das Team der Klasse Jungen II einen sehr guten Wettkampf

Im ersten Match gegen die Mittelschule Zellingen konnte die drückende Überlegenheit nicht in Zählbares umgesetzt werden, sodass das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Während unsere Schützen Sandro Flach, Leandro Pattavina, Nattavat Sumpasop und Florian Eich sicher trafen, schossen die Zellinger zweimal am Tor vorbei. Als Torwart Leon Raven noch einen weiteren Strafstoß hielt, war der erste Sieg in der Tasche.

Im zweiten Spiel musste man früh einem Rückstand nachlaufen und fing sich durch individuelle Fehler noch zwei weitere Treffer der Realschule Marktheidenfeld ein. Allerdings trat die Marktheidenfelder Mannschaft durchgängig mit dem ältesten Jahrgang 1997 an, was doch einen deutlichen körperlichen Vorteil mit sich brachte.

Im abschließenden Spiel gegen das Balthasar Neumann Gymnasium Marktheidenfeld konnten wir das Spiel dominieren, aber wieder haperte es bei der Chancenverwertung. Dieses Mal hatten die Marktheidenfelder die besseren Schützen. Nur Florian Eich und Nattavat Sumpasop trafen für unser Team.

Als jüngste Mannschaft boten wir sehenswerten Fußball und konnten erhobenen Hauptes wieder nach Hause fahren.

Bericht und Bilder K.Peiffer