der letzte Vorhang...

Auf der Schulversammlung vor den Faschingsferien wurde Herr Liebler offiziell verabschiedet

Während Frau Schupp, Frau Ziesing und Herr Stenglein bereits schmunzelten, ahnte er noch nicht, dass die Schulversammlung vorallem wegen seiner letzten Schultage abgehalten wurde. Nach über 40 Dienstjahren an seiner Heimatschule wurde am 27. Januar Karl-Heinz Liebler aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Wie prägend seine Arbeit in den Fächern Sport und Technik war konnte man daran ersehen, dass er fast jeden Schüler der Schule irgendwann mindestens einmal unter seinen Fittichen hatte. Manch Handwerker hatte in seinem Unterricht das erste Mal ein Werkzeug in der Hand und viele Sportkarrieren begannen bei ihm im Kinderturnen.

Hier einige Eindrücke der stimmungsvollen Feier:
Frau Auth zeigte noch einmal das Wortspiel zum 40. Dienstjubiläum Herrn Lieblers

Fast alle meldeten sich bei der Frage:"Wer kennt ihn aus dem Unterricht?

Schülersprecher Robin Reiß dankte ihm im Namen der SMV.

Frau Schupp, Frau Büdel und Frau Al-Bedoul hatten mit Schülern verschiedener Klassen ein Lied einstudiert.

Herr Liebler lauschte ergriffen.

Frau Büdel und Frau Schupp in ihrem Element.

Als Frau Al-Bedoul ihn forderte gab es viel

Beifall für den zukünftigen Ruheständler .

Bilder P. Büdel, Html K.Peiffer