Alles Müller oder was?

Mit viel Zeit und Liebe zum Detail zeigten Werner und Manuel Müller ihre Firma den Schülern der 8.Klasse und beantworteten anschließend ihre Fragen

Werner Müller in der Konstruktionsabteilung

Im Rahmen des AWT-Unterrichts besuchte die 8.Klasse mit ihrem Klassenlehrer Karl Peiffer die Firma Feinblechbautechnik Müller in Frammersbach.
Die Firma, die europaweit Großkücheneinrichtungen für Kantinen, Fluglinien und Gasthäuser entwickelt und baut, zählt zu den erfolgreichsten Firmen Frammersbachs mit inzwischen 75 Mitarbeitern und einem Umsatz von 9 Millionen Euro.

Trotzdem nimmt sich der Chef immer noch persönlich Zeit, um Schüler zu führen, Fragen zu beantworten und Einblicke in sein Unternehmen zu gewähren. Dafür nochmals vielen Dank an dieser Stelle.

Hier einige Eindrücke:

Bericht, Bilder und Html-Umsetzung K.Peiffer