Gute Leistung

Erfolgreich kämpften unsere Schüler beim Landkreisgrundschulsportfest

Teilnehmende Schüler:

Peiffer Quirin, Zachrau Tim, Martine Noah, Friedel Philipp, Peiffer Johannes, Desch Nico, Fischer Robin, Rüppel Jannick Ebersbach Johanna, Mill Josephine, Müller Ann-Kathrin, Friedel Celine, Hamm Stefanie, Frommelt Sophia, Karpf Julia, Inderwies Laura

Insgesamt nahmen 20 Mannschaften mit 320 Schülern teil.
Jeweils die zwei besten Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2000,1999,1998 und 1997 gingen an den Start.
Mit viel Einsatz gingen die Schüler und Schülerinnen an den Start und viele konnten ihre Bestleistungen von den Bundesjugendspielen verbessern. Am Ende belegten unsere Schüler, die von Karl-Heinz Liebler betreut wurden, den hervorragenden 4. Platz. Im Staffelwettbewerb belegte die Schnellsten in ihrem Lauf ebenfalls den 4. Platz. Mit einem Fußball als Preis fuhr man dann müde aber zufrieden gemeinsam mit den Schülern aus Wiesthal und Partenstein nach Hause.

Hier einige Bilder:

Bericht K.-H. Liebler, Html K.Peiffer