Gigantisch

Einfach unglaublich war die Kunstwoche an unserer Schule

Doris Schupp und Rita Pfannmüller kontaktierten und organisierten die Künstler, erstellten stundenlang Pläne und schafften es, dass jeder einzelne Schüler jeden Tag wusste, wohin er gehen musste. Eine herausragende organisatorische Leistung!

Toll war dann auch die Resonanz der Bevölkerung während unseres Vernisage-Schulfestes. Das Schulhaus quoll förmlich über. Der Elternbeirat sorgte mit seinem Team für das leibliche Wohl, während Hunderte von Besuchern durch das Schulhaus flanierten. Hier Frau Auth im Hintergrund während der Eröffnungsfeier mit den Organisatorinnen, einigen Künstlern, Kindern und Gästen.

Auch Bürgermeister Peter Franz war überwältigt.

Karl-Heinz Liebler hatte ein Team von Fotografen gebildet, die alle Kurse besuchten und so mit weit über 1000 Bilder die Vielfalt des Angebots dokumentierten. Er stellte aus den Bildern in stundenlanger Arbeit eine tolle Präsentation zusammen die sie hier: hier klicken-Liebler-Kunstwoche herunterladen und zuhause genießen können. Wenn sie ihre Lautsprecher einschalten, können Sie auch die unterlegte Musik hören. Mit einem Klick auf die rechten Maustaste öffnet sich ein Steuermenü. Sie müssen die Datei erst komplett speichern und dann mit einem Klick starten. Zunächst wird einige Sekunden der Bildschirm schwarz, keine Angst, das ist nur der Start der Präsentation...

Eine komplette Liste aller Künstler und Aktivitäten ist auf Karl-Heinz Lieblers Präsentation enthalten.
Hier nun einige Eindrücke:

Bilder Dokuteam Kunstwoche, K.-H. Liebler, Bericht und Html K.Peiffer