1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
1 1

Viel Spaß hatten die Gruppe während der Kunstwoche, die mit Herrn Peiffer Bilder am PC bearbeitet

Lustig ging es im Computerraum während der Kunstwoche zu. Schüler lernten Bilder internetgerecht zu bearbeiten und anschließend zu manipulieren. Mächtige Werkzeuge und Filter wurden kennengelernt und eingesetzt. Räume wanderten nach oben oder kehrten sich um Einige Ergebnisse zeigen wir hier.



bearbeitet von Christian Göbel





bearbeitet von Marcel Henss





bearbeitet von Nino Amrhein





bearbeitet von Tobias Büdel





bearbeitet von Philipp Wenzel





bearbeitet von Nils Göbig





bearbeitet von Jan Postel





bearbeitet von Manuel Wirzberger





bearbeitet von Anna Fecher





bearbeitet von Alexander Imgrund





bearbeitet von Ann-Lena Grimm





bearbeitet von Aylin Bulk





zwei Bearbeitungen von Christopher Büdel





bearbeitet von Jan Gärtner





bearbeitet von Johanna Freßner





bearbeitet von Lena Fiedler





bearbeitet von Lisa Wenisch




bearbeitet von Louisa Hutzel






bearbeitet von Madeleine Geiger





bearbeitet von Maik Tischendorf





bearbeitet von Rahel Kliem





bearbeitet von Stefan Prüfer





bearbeitet von Theresa Noll





bearbeitet von Tina Brückner





bearbeitet von Tina Rüppel




Besonders beliebt waren die Verzerr- und Verdrehfilter, aber auch Farbveränderungen und Reliefmanipulationen wurden eingesetzt. Trotz der Vielfalt der veränderten Bilder ist dies nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was moderne Bildbearbeitungen heute leisten können.



Html-Umsetzung K.Peiffer
1 2
1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc