1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
1 1

Schmackhaft!

Gesundes Pausenbrot kann sehr lecker sein!

Ein Gedanke, der schon lange in den Köpfen vieler Lehrkräfte reifte wurde nun zum Ende des Schuljahres umgesetzt. Während im Unterricht, in Aktionen wie der "bewegten Schule" und der "gesunden Schule" immer wieder auf die Wichtigkeit gesunder Ernährung hingewiesen wird, essen die Schüler in ihrer Pause oft als ungesund bekannte Weißmehlbrötchen oder fette Salamiwürste. Jetzt wurde der Pausenverkauf umgestellt. Herr Amrhein verkauft nur noch nähr- und balaststoffreiche Pausenbrote und -brötchen und Schüler der 2. Klasse initiierten unter der Leitung von Frau Schupp einen Gemüse- und Obstverkauf.

Hier einige Bilder:






Bericht und Html K.Peiffer
1 2
1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc