1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
1 1

Danke!

Viel Wertschätzung für jahrzehntelange, engagierte Arbeit an seinen Schulorten erhielt Rektor Gerhard Heller bei seiner Verabschiedungsfeier.



Von den Pfarrern über die Bürgermeister bis hin zum Schulrat und alte Kollegen aus Schulen und Verbänden wurde Gerhard Hellers Schaffen von verschiedensten Seiten beleuchtet und doch immer als vorbildlich und engagiert beschrieben. Selbst bedauerte er ein wenig die angepeilte Zeit in Frammersbach, wo seine Laufbahn als Lehrer begann und jetzt als Rektor auch endete, nicht ganz geschafft zu haben, da man sich in Frammersbach in der Schule noch wohlfühlen könne.



Hier einige Eindrücke der fröhlichen und herzlichen Feier:





































Bilder Peter Büdel, Bericht und Html K.Peiffer
1 2
1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc