1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
1 1

Sehenswert...

Eindrücke verschiedener Schulveranstaltungen und anderer Ereignisse!

Dezember
In der Schulversammlung am 23.12. wurde Herrn Beck von der Lohrer Tafel eine Spende in Höhe von 715,34 Euro überreicht, die Bedürftigen aus unserer Region zugute kommt. Hier mit Frau Auth und Frau Al-Bedoul bei der Übergabe. Das Geld wurde am Weihnachtsmarkt erlöst.



Gut besucht war der diesjährige Weihnachtsmarkt, auf dem wir auch einen Stand hatten.
Leider war es sehr regnerisch, was viele Gäste nur zu kurz an den Ständen verweilen ließ.








Oktober

Bei strahlendem Sonnenschein wurden den 27 "Bären" unserer Kirchbergklassen am 4. Oktober die Sicherheitswesten des ADAC ausgeteilt.
Wir hoffen, dass sie sich nicht nur über die neue Errungenschaft freuen, sondern sie auch regelmäßig auf dem Schulweg tragen, damit die Autofahrer sie schnell erkennen.


1 2
1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc