"Ja is denn scho Weihnachten?"

Ein nettes Weihnachtsgeschenk hatten die Hsb-Schüler der 9.Klassen für ihre Klassenlehrer, Frau Auth und Herrn Amrhein.

Die Schüler der HSB Gruppe der 9.Klassen mit ihrer Leiterin Frau Weiß-Inderwies.

Jan Friebel 9a berichtet:

Am 11.12.2009 luden wir, die HsB-Gruppe 9a und b, unsere Klassenlehrer
Herrn Peiffer und Herrn Waigand, die Rektorin Frau Auth und den
Hausmeister, den Herrn Amrhein zu einem gemütlichen Adventsessen ein. Wir bereiteten ein komplettes Menü zu. Als kalte Vorspeise gab es Schinkenpastete
und für die Frau Auth Lauchpastete, als warme Vorspeise gab es Tomatensuppe mit Croûtons, als Hauptspeise gab es Schweinefilet mit Pfirsichen und Pfeffersoße und für Frau Auth Nudelnester mit Blattspinat, als Nachspeise gab es Orangencreme und inclusive Kaffee und Kuchen. Wir hatten sogar ein Serviceteam, bestehend aus drei Schülern der HsB-Gruppe, das den Raum dekorierte und die Speisen servierte.
Es war zwar etwas stressig, aber es hat trotzdem Spaß gemacht für unsere Gäste zu kochen.

Hier einige Eindrücke:

Bericht Jan Friebel, Bilder und Html Karl Peiffer