Rein ins Leben!

Nach dem Quali wurden die Schüler der 9.Klasse mit einem Abschiedsfest verabschiedet.

Hier beim Abschlussfoto mit ihrem KlassenlehrerHerrn Büdel und der Schulleiterin Frau Auth. Auch dieses Jahr konnte die 9. Klasse mit 66% bestandener Qualiprüfungen ein überdurchschnittliches Ergebnis erzielen.

Hier einige Eindrücke der schönen Feier:

Viele Gäste hatten sich in der Aula eingefunden.

Eröffnet wurde die Feier mit einem Gottesdienst gestaltet von den Schülern mit Frau Büdel und Herrn Pfarrer Albert.

Frau Auth dankte den Schülersprechern Christina Kunkel und Julian Merz für ihr engagiertes Handeln.

Eine besonders gelungene deutsch-englische Zusammenarbeit schafften Kelsey und Cristiana.

Mit einem tollen selbstgedichteten Lied ließen Anja und Tina ihre Schulzeit Revue passieren.

Während sich die Schüler für die Unterstützung in ihrer Schulzeit bedankten, wünschten die zahlreichen anderen Redner den Abgängern Glück für ihren weiteren Lebensweg.

Herr Büdel erhielt noch ein besonderes Abschiedsgeschenk.

Dann folgte die Zeugnisausgabe. Hier wird Jan Gärtner als Bester besonders geehrt.

Endlich wurde das Buffet im Zeichensaal eröffnet.

Geschafft!
Bericht und HTML Karl Peiffer