1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
1 1

Huraaa sie sind wieder da




Der dritte LBV Besuch bei den Jamis


Am 9. Mai besuchte uns der LBV zum 3. Mal. Diesmal ging es um die Aufzucht von Vögeln.
Die Schüler waren wieder mit Eifer bei der Sache und konnten für Natur und Umwelt begeistert werden.
Auf diese anschauliche Art und Weise tragen wir dazu bei die Lebensbedingungen der heimischen Vögel zu verbessern.
Die Schüler konnten am Schluss selber nachspielen wie die Jungvögel von den Vogeleltern gefüttert und aufgezogen werden.
Besonders faszinierend war es auch zu hören wie unterschiedlich die Vögel singen.
Der LBV erklärte warum Vögel singen und in welcher Reihenfolge sie zu hören sind!!




Weitere Eindrücke :









zum Vergrößern bitte anklicken

1 2
1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc