1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
1 1

Gestern noch im Kindergarten ...

...heute schon auf der Schulbühne

Am Mittwoch , dem 14.09. war es wieder soweit. Mit Vorfreude, Aufregung und Spannung feierten unsere neuen Schüler zusammen mit ihren Eltern, ihren Lehrerinnen, Herrn Rüttiger und Frau Büdel ihre Einschulung.

Nach einem Wortgottesdienst durfte jeder "Bär" seinen "Tiger" aufrufen und persönlich begrüßen. Für die neuen Schulkinder ging es danach das erste mal in ihr Klassenzimmer. Die Eltern durften sich die Zeit mit Kaffee und Kuchen, welcher vom Elternbeirat bereitgestellt wurde, vertreiben.

Und schon war der erste Schultag geschafft.


Hier noch einmal alle Schulanfänger in den Kirchbergklassen:


Frau Wild, Klassenlehrerin der 1/2c mit ihren Neuen.


Frau Ziesing mit ihren Tigern der Klasse 1/2a.



Frau Schwab mit der kompletten 1/2b.




Html-Umsetzung K.Peiffer
1 2
1ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc